Close

25. Dezember 2020

Bäm! EM…

Jetzt ist es also soweit?
In den letzten 40 Jahren Ausdauersport bin ich eigentlich nicht viel besser geworden…
Zugegeben ich habe kein Talent! Dafür aber ein Herz wie ein Löwe für den Sport!
Und 2021 (in einer neuen Altersklasse) hat mich nun die freudige Mitteilung erreicht: Ich habe es ins Team geschafft!
…Nicht schneller, nur alt genug muss man werden!

Team: ÖSTERREICH 
Triathlon Langdistanz Europameisterschaft 2021 

Und einiges auf dem Weg dahin könnt Ihr in Zukunft hier lesen…

One Comment on “Bäm! EM…

peter gmasz
25. Dezember 2020 um 13:25

GRATULIERE Thomas, was ich immer sage: Man(n) muß nur Ausdauernd genug bleiben um seine Triathlonziele zu erreichen. Ich hoffe mich in der AK 55 2023 für Hawaii zu qualifizieren 🤗🤫

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.